Freitag, 13. September 2019, 18:30 in der Casa Ananda, Alberstraße 9/3, 8010 Graz

Nach der Sommerpause findet wieder ein Achtsamkeits-Abend statt.

Am Anfang des Abends werden wir uns ganz bewusst  mit Mutter Erde, die uns trägt und nährt, verbinden, und danach in eine Begegnungseinheit gehen.

In dieser Begegnungseinheit hat  man die Möglichkeit für sich hinzuhorchen, wie sehr ich dem Leben und anderen vertrauen kann.

Anschließend geben wir einander eine respektvolle, absichtslose Massage.
Diese ist eine besondere Form der 4 Handmassage, die den Vorteil hat, durch mehrerer Hände  vom Kopf her gedanklich besser abschalten zu können. Dadurch kann man sich auch besser auf das Fühlen und Spüren konzentrieren. Fühlen anstatt zu bewerten und zu kontrollieren wer jetzt wo mit seiner Berührung ist.

Diese sinnliche und vollkommen absichtslose Berührung kommt bei den meisten Menschen im Alltag nicht vor und ist damit ein ganz besonderes Berührungserlebnis.

Man ist zu dritt in einer Gruppe, egal ob 1 Mann oder 1 Frau mehr dabei ist. Diese Elemente und die Form der achtsamen Berührung kommen aus dem tantrischen Bereich. Die Massage kannst du nackt als auch in Unterwäsche empfangen.

Dieses Angebot richtet sich an Erwachsene jeden Alters, Singles und Paare, die ihren Körper auf besondere Art in seiner Sinnlichkeit erleben wollen. Paare können natürlich die Massage und auch die  anderen  Übungen  mit dem eigenem Partner machen.

Es geht um:

∞ achtsame Wahrnehmung
∞ Grenzen respektieren und wahren
∞ Selbstverantwortung
∞ Eingehen auf dein Gegenüber

Wo: Casa Ananda, Alberstraße 9/3, 8010 Graz

Wann: Freitag, 13. September 2019

Beginn: 18:30

Dauer: circa 4 Stunden

Wertschätzungsbeitrag:  € 40,– (vor Ort zu begleichen)

Anmeldung: Bitte bis spätestens Montag, 9. September 2019!

Wenn du magst bring einen Partner deiner Wahl mit, mit dem du in eine Berührungseinheit gehen möchtest.  Wenn du dich alleine anmeldest, gibt es eine Warteliste, um einen ungefähren Ausgleich in dieser 3-er Gruppe herzustellen.

e-mail.: office@shiatsu-behandlung-graz.at

Tel.: +43 677 614 333 72

Bitte bring folgende Dinge mit:

  • Bequeme Kleidung (Jogginghose, Leggings…)
  • Massage-Öl
  • Ein großes Tuch(Leintuch) als Platzdecke
  • Lunghi (Baumwolltuch zum umwickeln)

Vorerfahrung in tantrischer Ritualarbeit wäre von Vorteil!

Bitte komm geduscht mit etwas Vorlauf, damit wir gemeinsam pünktlich beginnen können!
Vor Beginn wird die Tür abgeschlossen, damit wir uns ganz auf den Abend konzentrieren können.

Stornobedingungen:

Bei Nichterscheinen hat vielleicht jemand an diesem Abend keinen Partner und steht alleine da. Das ist unangenehm für mich und für die Teilnehmer. Aus diesem Grund erlaube ich mir den Wertschätzungsbeitrag  von € 40,– in  Rechnung zu stellen. Das bedeutet, mit deiner Anmeldung per Mail ist diese verbindlich und du akzeptierst dabei die Stornobedingung.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne per Mail oder Telefon melden!