Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:00 bis 21:00 im Gasthaus Thorbauer, Steinbergstraße 76, 8052 Graz

 

Dieser Stammtisch dient dazu, sich gegenseitig über Erfahrungen und Lebensthemen auszutauschen.

Beispielsweise, wo stehe ich gerade im Leben, wo hängt es eventuell und wie ist die Sicht aus der Transformationstherapie nach Robert Betz ®.

Jedem ist es selbst überlassen, was, wie viel und ob er was sagen möchte. Es ist in Ordnung, auch einfach zuzuhören.

Der Rahmen soll ein geschützter sein, mit gegenseitiger Achtsamkeit und Wertschätzung.

Anmeldung: Bitte verbindliche Anmeldung bis spätestens 1 Tag vorher, damit ich im Restaurant genügend Plätze reservieren kann.   Tel.: 0650/4615013

Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei!

Themendiskussion: Ich habe für jeden Stammtisch ein Thema vorgesehen, über das wir uns gegebenenfalls unterhalten und diskutieren können.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne telefonisch bei mir melden.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Heide Pötz