Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe

Die  Transformations-Therapie nach Robert Betz ® hat sich seit dem Jahr 2002 zu einer der wirksamsten und erfolgreichsten Methoden in der unterstützenden Begleitung von Menschen entwickelt. Es liefert Hilfe zur Selbsthilfe, damit du deine Verstrickungen – sei es mit deiner Vergangenheit oder Personen – lösen und ein selbstbestimmtes Leben nach deinem Herzen leben kannst.

Ich habe festgestellt, dass sich bei vielen Menschen gewisse Dinge im Leben sehr oft wiederholen. Etwa am Arbeitsplatz, in stets ähnlich laufende Beziehungen oder Menschen ewig mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen.

Wir sind Schöpfer und Gestalter

Wie bist du heute aufgestanden? Mit dem Gefühl im ewig gleichen Hamsterrad zu sein? Nicht entkommen zu können, einem Gefühl der Unlust, des Widerwillens?
Oder bist du aufgestanden mit dem Gedanken: Wow, ein neuer Tag, ein weiteres Leben, neue Möglichkeiten, ich freue mich sehr darauf?

Was mit einem negativen Gedanken oder einem unbewussten Glaubenssatz beginnt, kann sich zu einem Gefühl verdichten und schließlich in Form von Druck, Schmerz, Enge oder anderer körperlicher Symptome manifestieren.

Transformations-Coaching kann helfen

Transformation bedeutet Veränderung, Wandel. Im Transformations-Coaching gehe ich mit dir zusammen in Einzelsitzungen an die Themen heran, die dich am meisten beschäftigen. Gemeinsam erforschen wir alte Muster und Glaubenssätze und lösen den Druck und die Spannungen auf energetischer Ebene die dein Leben beeinflussen. Anschließend triffst du bewusst eine neue Entscheidung, sodass du Freude, Leichtigkeit, Frieden und Freiheit leben kannst.

Auch Gefühle wie Trauer, Wut, Schuld, Scham, Ohnmacht, Hoffnungslosigkeit oder Einsamkeit werden beim Transformationsprozess nicht weggedrückt, sondern bewusst und bejahend gefühlt. Transformations-Coaching ist eine großartige Methode, mit der der Mensch selbst wieder seine Schöpferkraft in die Hand nimmt.

In kurzer Zeit kannst du dein Leben wandeln, ihm eine neue Richtung geben, aus Unbewusstheit aussteigen in Richtung Bewusstheit. Du kannst Zustände des Unfriedens verändern und in Frieden verwandeln, Unreinheiten auflösen und ein freier Mensch sein.

Was geschieht bei einem Transformations-Coaching?

In einer Einzelsitzung unterstütze ich dich ausgehend von belastenden Situationen oder Themen in deinem Leben Zugang zu deinen Körperempfindungen zu finden.

Auf diese Weise kannst du deine verdrängten und unbewussten Gefühle und Glaubensmuster ins Bewusstsein holen, verwandeln und eine neue Entscheidung für dein Leben treffen. Diese neue Entscheidung lässt dich Freude in Beziehungen, Frieden und Freiheit sowie Leichtigkeit leben.

Das Besondere an diesem Coaching ist, dass es den Menschen befähigt sich in weiterer Folge selbst zu helfen.  In wenigen Sitzungen begreift der Mensch, dass er selbst Schöpfer seines Lebens ist, die Verantwortung dafür übernimmt und sich neu entscheidet. Die alten Schöpfungen haben ihren Zweck erfüllt und können liebevoll gelöst werden.

Transformations-Coaching ist auch telefonisch möglich und genauso wirkungsvoll. Auch so kannst du in  ein paar Sitzungen dem Leben eine neue Richtung geben,  Leichtigkeit und Gesundheit in deinem Körper gewinnen,  sowie Freude in deinen Beziehungen erschaffen.

Gerne biete ich ein kostenloses Erstgespräch (ca. 15 Min.) über Telefon an. Dieses Gespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung etwaiger Fragen.

Anwendungsgebiete für Transformations-Coaching

  • Ständig wiederkehrende Muster (Arbeit, Partnerschaft, Beziehungen)
  • Ohnmacht, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit
  • fehlende Lebensfreude
  • Trauer, Schuld, Stress
  • Ängste, Wut, Scham
  • Konfliktsituationen
  • Antriebslosigkeit
  • Mangelzustände
  • Spannungen, Druck, Schmerzen

Zusammengefasst ist die Transformations-Therapie nach Robert Betz ® ein effektiver Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und dient der Entwicklung und Klärung von Lebensthemen auf energetischer Basis. Es unterstützt dich deinen Weg zu gehen – glücklich, erfüllt und erfolgreich als bewusster Schöpfer deiner Lebenswirklichkeit, in der Liebe zu dir selbst, zu deinen Mitmenschen und zum Leben.

Mit großer Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen begleite ich dich ein Stück dieses Weges an deiner Seite.

Sei herzlich willkommen!

(Bei diesem Angebot handelt es sich weder um Tätigkeiten die im österreichischen Ärztegesetz 1998, im Psychologengesetz 2013 oder im Psychotherapiegesetz geregelt sind, noch um Lebens- und Sozialberatung i.S.d. § 119 GewO. Die angebotene Methode stellt keinerlei Ersatz für eine Diagnose und Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten).

Termin anfragen
Preisliste